PR / Advertise

Hallöchen,

du hast ein Produkt, dass du durch mich vorgestellt oder getestet haben willst? Dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du Kontakt zu mir aufnehmen würdest.

Willst du dein Produkt bekannter machen? Dann stell es mir doch einfach zur Verfügung. Nachdem ich es angemessen getestet und fotografiert habe, werde ich einen ehrlichen und fairen Bericht darüber verfassen. Die Posts inklusive Texte und Fotos werden ausschließlich von mir selbst verfasst. Sowohl dein Unternehmen, als auch das entsprechende Produkt werden nach Möglichkeit verlinkt.

Ich freue mich neue Produkte zu testen und über meine Erfahrungen damit zu berichten. Neues zu entdecken bringt mir einfach Spaß.


Liebe Grüße
Moni ♥


Kontaktier mich einfach bei Interesse unter:
monis.paradise@gmail.com


https://www.facebook.com/monis.paradise/https://de.pinterest.com/monisparadise/https://www.youtube.com/user/polskamonahttps://www.instagram.com/monis_paradise/



 Kooperationen die ich bereits über meinen Blog hatte: