#nofilter s'il vous plait

 
Juhuuu, meine März mylittlebox ist auch endlich angekommen. Ich hätte sie euch gerne schon früher gezeigt, aber die hing glaube ich bei meinen Nachbarn fest, ohne, dass ich eine Benachrichtigung im Briefkasten hatte, danke lieber Herr Postbote dafür. Im folgendem Post zeige ich euch den Inhalt der süßen Kulturtasche.


In dieser Kosmetiktaschen-Box findest du:
* Einen Smartphone-Ring
* Einen Kosmetikpinsel
* Einen Nagellack von My Little Beauty in Nude
* Ein Körperpeeling von Jil Sander
* Eine BB Cream oder Glow Cream von Erborian
* Unser My Little World Magazin

 
Zunächst einmal war da dieser süße Pinsel drin, schön verpackt in dem Karton. Er ist soooo flauschig, ich würde ihn am liebsten nur noch die ganze Zeit durch mein Gesicht streichen lassen - haha. Dieser Pinsel ist ein mylittlebox Produkt.

 
 
Als ich die süße Herzluftpolsterfolie aufgemacht habe, hab ich erst gedacht es wäre ein Flaschenöffner - haha. Doch schnell wurde klar, dass es ein Handyring ist, ja genau richtig gehört, ein Ring. Der Ring ist super praktisch, denn ihr könnt ihn um 360° drehen und euer Handy so aus allen Ecken und Winkeln anfassen und Selfies, Videos oder anderes machen.
 
 
Von Jil Sander gab es ein Körperpeeling. Softly in den Frühling.
Wollpulluver, massives Layering und Heizungsluft setzen unserer Haut (und manchmal auch der Laune) über den langen Winter ganz schön zu. Jetzt wird es wieder heller, die Tage länger und es wird höchste Zeit für ein Verwöhnprogramm, das uns und unsere Haut zum Strahlen bringt. Nichts leichter als das. Mit dem sanften Körperpeeling von 'softly Jil Sander' peelt ihr Eure Haut streichelzart und verwöhnt die Sinne mit einem außergewöhnlich edlen Duft. Doch damit nicht genug: das Peeling ist nur eines der fünf Schritte des softly Wellness-Rituals - das entspannende Badeöl, der milde Duschschaum, die zartschmelzende Körpermilch und das wohltuende Eau de Toilette machen euren kleinen Luxusmoment im Alltag perfekt.  
 
Körperpeeling - 200ml - 25€ 

 
Rosig glatte Babyhaut im Handumdrehen. Kein Problem, wenn man die Routine der koreanischen Girls kennt. Dort ist rosige Babyhaut quasi Standard. Erborian hat es äußerst gut mit uns gemeint und die Formel für den perfekten Teint gefunden. Ihre neue Pink Perfect Creme mit Kakiblätterextrakt schenkt uns den heiß ersehnten "Glow". Oder aber Ihr habt die BB Creme (absoluter Klassiker und den BB Cremes!) mit Ginseng, Nicht nur, dass sie den Teint ausgleicht, sie mattiert auch direkt. Unser Tipp: Zuerst glättet Ihr mit der Pink Perfect Euren Teint und tragt hinterher etwas BB Creme für einen ausgelichenen, mattierten Hautton auf, dann steht dem rosigen Babyteint nichts mehr im Wege. No filter needed.

BB Creme au Ginseng - 45ml - 40,50€
Pink Perfect Creme - 45ml - 38€

Auf www.parfuemerie.de bekommt ihr mit dem Code MyLittleBox 20% auf alle Erborian Produkte bis zum 31.05.2017.

 
Passend zum Frühlingsanfang gibt es auch einen 'toute nude' färbenden Nagellack von mylittlebeauty. Nicht nur das Fläschchen sieht toll aus, sondern auch das Ergebnis auf Nägeln, total schick.

 
Hier seht ihr den Inhalt der Box nochmal auf einen Blick. Mir persönlich gefallen die Produkte sehr gut, ich finde aber, dass es recht wenig wirkt. Kann natürlich auch daran liegen, dass es alles kleine Produkte sind. Bin aber schon gespannt wie die nächste Box aussehen wird! Falls ihr euch nun auch für ein Abo interessiert, dann schaut doch einfach mal hier vorbei. Übrigens finde ich sind solche Boxen auch tolle Geschenkideen für Mutti, Freunde und Verwandte.
 
 
#in freundlicher Kooperation mit mylittebox

1 Kommentar

  1. Danke dir für den schonen Beitrag :)
    Hab ich sehr gerne gelesen.
    Ich wünsche dir eine schöne, kurze Woche.
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥