California Love

 
 
Da ist auch schon die nächste mylittlebox von meinem Postboten gebracht wurden. Leider habe ich sie nicht selbst in Empfang nehmen können, weshalb diese auch erst jetzt online kommt, denn ich war im Urlaub als sie ankam. Aber man freut sich ja doch, wenn ein Paket nach dem Urlaub auf einen wartet, also schauen wir doch mal gemeinsam rein, was uns die Reise nach Kalifornien so schönes beschert.
 
 
Als kleiner Überblick, in deiner L.A.-Box findest Du:
-Einen perfekten Beutel für Wochenendausflüge
-Ein Perlenarmband mit Pom-Poms
-Ein Körper- und Haaröl von My Little Beauty
-Zwei Produkte von Partnermarken
-Fluffy Sticker für Dein Smartphone, Laptop oder den Kühlschrank
 
 
Kommen wir nun zum detailliertem Inhalt der Box. Seid gespannt was drin ist!

 
Coco Sunrise Körper- und Haaröl

Sonne, Sand und Surfen: Ein Traum - für Haut und Haar der reinste Albtraum. Mit dieser veganen, 99,8%natürlichen Mischung aus Kokosnussöl, Passionsfrucht und Extrakten aus Samen des Orleanstrauchs wird alles gut. Für weiche Haut auf dem Körper verteilen, als 20-minütige Haarkur verwenden oder zur pflege in die Haarspitzen einmassieren.
 
Das Öl werde ich noch etwas öfter testen müssen um die Ergebnisse auf dem Haar zu sehen, allerdings finde ich, dass es einen schönen Kokosgeruch hat, also ideal für alle Kokosliebhaber. Ebenso gut finde ich, dass man es auch für den Körper verwenden kann. Ich persönlich habe nämlich kein Körper Öl und somit mal eine spannende Erfahrung.
 
 
Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche - der zarte Start in den Tag

Besondere Eigenschaften: Die Inhaltsstoffe dieser Pflegedusche sind speziell für sensible Haut formuliert, damit sie nicht jeden Morgen schon beim Duschen mit unnötigen Zusatzstoffen gereizt wird. Synthetische Farb-, Duft und Konservierungsstoffe sucht man bei dieser zarten Pflegedusche vergebens. Stattdessen stärken die in der Mandel enthaltenen Fettsäuren unsere Haut, damit wir sauber und gepflegt in den Tag starten können.

So macht sie dich schöner: Milde Tenside auf pflanzlicher Basis reinigen extra-sanft, Während Bio-Mandelöl und Sheabutter fiir ein seidig-weiches Hautgefühl sorgen. Die seifenfreie und ph-neutrale Formulierung stärkt die hauteigene Schutzfunktion und ist so sanft, dass selbst sensibelste Haut wirksam vor dem Austrocknen beschützt wird.

200 ml - 6,95€ UVP 
 
Ich finde diese Pflegedusche fühlt sich total toll auf der Haut an und man hat wirklich das Gefühl, dass man weichere und gepflegtere Haut hat. Praktischer Nebeneffekt - sie riecht einfach richtig schön sanft, weich.
 
 
Far Far Far away
 
Eine stimmungsvolle, luftig-leichte Tasche, mit der du dich überall blicken lassen kannst. Ob du in Long Beach surfen gehst oder durch die Straßen von Paris bummelst - verlasse das Haus (oder das Land) nicht mehr ohne sie. Es handelt sich schließlich um tropische Summer Vibes in tragbarer, stylischer Form.
 
 
Mir gefällt die Tasche richtig gut, wirklich schade, dass ich erst nach dem Urlaub zu Hause die Box in Empfang genommen habe, sonst wäre sie mit mir mit geflogen.
 
 
California Dreamin'
 
Inspiriert von den typischen Farben des kalifornischen Sonnenuntergangs, steht jede Perle dieses bezaubernden Armbands für einen besonderen Wunsch: für die Liebe, Gesundheit, Freude (oder einfach für Komplimente für deinen guten Geschmack in Sachen Accessoires). Trage es am Strand, beim Einkaufsbummel oder jeden anderen Ort, wo Du die Blicke auf dich ziehen möchtest...und wünsch dir was!  
 
Das kleine Schmuckstück ist aus der mylittebeauty Linie, da finde ich es auch schade, dass ich es nicht im Urlaub dabei hatte. Das würde so schön in der Sonne und am Pool aussehen.
 

Tiefwirkende Reinigungscreme mit Seifenrinde & Kamille - 100% Natur, 100% Wirkung

Eigenschaften: Diese luxuriös schäumende Gesichts-Reinigungslotion entfernt Schmutz, Öl und Make-up im Handumdrehen. Alle Burt's Bees' Produkte werden nach sorgfältigen Rezepturen hergestellt, um das Gleichgewicht der Haut aus Temperatur, Feuchtigkeit und Nährstoffen zu erhalten. Alle Zutaten sind bis zur Verpackung hin einfach, natürlich und nachhaltig - für eine reine, frische und gesunde Haut und ein sauberes Gewissen.

So macht sie dich schöner: Die seifen- und sulfatfreie Formulierung dieser Reinigungslotion basiert auf Seifenrindenextrakt und Hamamelis, Aloe Vera, Kamille und Echinacea beruhigen die Haut, während sich Kakaobutter und Glyzerin um den Feuchtigkeitshaushalt kümmern. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und kommt mit ihrem Unisex-Design sogar bei den Herren der Schöpfung gut an.

170ml -14,95€
 
Die habe ich noch nicht getestet und kann dazu leider noch nichts sagen, vom Geruch her ist es allerdings nicht so mein Fall. Doch ich denke wenn die Anwendung das tut was sie verspricht ist das nebensächlich.
 
 
Sonnenstrahlen vom Sunset Boulevard
 
Eiscreme, die niemals schmilzt, ein Milchshake, der nie zu Ende geht und ein Kaktus ohne gefährliche Stacheln. Klebe diese L.A.-inspirierten Sticker auf dein Phone, Computer oder irgendetwas anderes, das eine Extraportion Sonne vertragen kann. Unser West Coast Vibe To-go.
 
 
Hab mein Handy damit auch gleich fleißig beklebt. Wohin habt ihr eure Sticker verteilt?
 
 
 Mir gefällt die Box echt gut, auf das Burt's Bees' bin ich noch gespannt, da ich es noch nicht ausprobiert habe. An sich finde ich es nur schade, dass ich die Box kurz vor meinem Urlaub verpasst habe, sonst hätten mindestens drei Dinge mit in den Koffer gedurft! Freue mich schon auf die nächste Box, falls ihr auch mal so eine Box für euch, eure Freundin oder Mama bestellen wollt, dann könnt ihr das hier machen. Habt ihr bereits die Box, dann schreibt mir doch, was ihr an der Box toll und was weniger toll fandet! :-)
 
#in freundlicher Kooperation mit mylittlebox

1 Kommentar

  1. Die Tasche und das Armband sind echt toll. Der Rest hätte mir jetzt aber nicht so gefallen =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥