About me

Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du hierher gefunden hast! Mein Name ist Moni, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Neumünster. Seit 2010 blogge ich hier über meine liebsten Themen: Food & Beauty!

Ich bin eine leidenschaftliche Küchenfee und liebe es zu backen und zu kochen. Ich stelle euch hier meine liebsten Rezepte vor und hoffe, ich kann euch auch zu ein paar tollen Rezepten inspirieren. Die Themen auf meinem Blog sind aber grundlegend gemischt und ich schreibe über alles was mir gefällt und mich bewegt. Unter anderem verewige ich meine USA Reise hier oder werde euch noch von meinem Abnehmerfolg berichten.

Wenn du noch mehr über mich erfahren willst oder dir eine bestimmte Frage unter den Nägeln brennt, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht oder folge mir auf meinen Social Media Kanälen! Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim nachkochen!


https://www.facebook.com/monis.paradise/https://de.pinterest.com/monisparadise/https://www.youtube.com/user/polskamonahttps://www.instagram.com/monis_paradise/



2 Kommentare

  1. Hallo Moni,

    ich hab dich gerade beim Durchsuchen von einem alten Post von VictoriaOriginals entdeckt. Bei ihrem Post ging es um ein Home Bleaching, welches sie über Ebay gekauft hat. Du hast darunter kommentiert, dass du es auch gekauft hast. Ich finde den Link leider nicht mehr und wollte dich nun fragen, welches Kit das genau war? :)
    Wär super lieb wenn du mir antworten könntest!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura! :-)
      ohje, das muss echt lange her sein.. aber die Kits, die ich bislang hatte waren leider alle nicht gut :-/ habe hier noch eins liegen, was ich irgendwann mal testen möchte, vlt ist das ja besser :-D

      Liebste Grüße, Moni.

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: monis.paradise@gmail.com

Danke im Voraus ♥