Eierlikör-Kokos-Pralinen



Es ist soweit.. heute fiel der erste Schnee.. da kann man auch endlich mit den Pralinen, Trüffeln und Keksen beginnen! Also starte ich mal mit diesen leckeren Eierlikör-Kokos-Pralinen, diese findet ihr übrigens auch in der Dezember 2016 Ausgabe der "Mein Lieblingsrezept" Zeitschrift.


Zutaten: 200g weiße Schokolade - 50g Palmin - 50ml Eierlikör - 100g Kokosraspeln + welche zum Wälzen
 

Zubereitung: Die weiße Schokolade schmelzen und dem Palmin erhitzen. Eierlikör und die Kokosraspeln verrühren. Die weiße Schokolade in die Eierlikör-Kokosraspeln-Mischung unterrühren. Wenn die Masse etwas abgekühlt und formbar ist werden kleine Kugeln geformt und in Kokosraspeln wenden.


Kommentare

  1. Ohje jetzt habe ich Hunger ;) auf SÜßES! ;) Das sieht aber auch wirklich total toll aus. Stelle ich mir echt super für ein Geschenk vor.

    Liebe Grüße
    Ivy

    www.ivyandella.com

    AntwortenLöschen
  2. ohh die sehen ja echt lecker aus! *-*
    ich kaufe mir die gerne fertig :D

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein tolles Rezept.
    Für mich gehört Eierlikör im Herbst und Winter einfach dazu. Und dann noch in Form von Pralinen? Besser geht es ja wohl wirklich nicht.

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  4. Für mich eine ganz schlimme Kombination, ich mag weder Kokos, noch Eierlikör :D

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Eierlikör-Kokospralinen sehen ja wirklich lecker aus.

    Die werde ich demnächst auch mal machen.....

    Vielen Dank dafür

    LG Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni
    Das ist ja mal eine tolle Idee. Die eignen sich ja süss eingepackt auch super als Weihnachtsgeschenk.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  7. Mhhhh das sieht total lecker aus und ich würde so gerne durch den Bildschirm eine Praline stibitzen. ;-)

    Liebe Grüsse

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Rezept Idee die ich unbedingt mal probieren werde. Ich liebe nämlich weiße Schoki und Kokos zusammen. Wo bekommt man dieses Palmin her? Im normalen Supermarkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ja genau, das gibt es eigentlich in jedem sortierten Supermarkt, ist im Prinzip auch Kokosöl/fett :-)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Yummy *_* das hört sich so lecker an! Vor allem ist es mal eine tolle Abwechslung zu al den Plätzchen ;P
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  10. Mhh yummy, die sehen echt lecker aus! Leider bin ich kein Fan von Eierlikör, sodass sie eher nichts für mich wären. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen echt lecker aus, ich liebe Kokos. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow wie lecker. Vielen Dank für diese tolle Idee. Ich liebe Kokos und auch Pralinen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Yummy yummi... Das klingt sehr, sehr lecker :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super lecker aus, da kriege ich gleich Hunger. :D♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja lecker aus! Kann ich mir gut als Geschenk auch vorstellen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, das hört sich nach einer guten Mischung für meinen Freund und mich an. Ich liebe Eierlikör und er Kokos... aber beides zusammen?! Mal sehen, ob ich das mal ausprobiere. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  17. Oh yummy😍 Das klingt super lecker!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du zu mir gefunden hast. :)
Ich freue mich über alle Kommentare und jeden neuen Leser ♥

Wenn ihr allerdings etwas Wichtiges auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an: moliwniak@gmail.com

Danke im Voraus ♥